Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CIRO IL LATTAIO SACHSENHAUSEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 745 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ciro il Lattaio Sachsenhausen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 22:35 Habe etwa 2h gewartet, trotz Hotel kein Besteck beigelegt bekommen, aber mindestens 7 Euro nur für die Lieferung gezahlt. Sehr leckeres Essen, aber die Rahmenbedingungen sind UNmöglich. Dazu auch sehr teuer.
6 Apr 2024 um 20:55 Pinsa war wie immer sehr gut. Keine gute Idee Tiramisu auf die heissen Pinsa zu stellen, kam verschmolzen an und musste somit gleich in den Müll.
26 Mär 2024 um 15:15 Hat sehr lecker geschmeckt.
26 Feb 2024 um 13:18 Die Pizza hat geschmeckt, der Belag war allerdings vollkommen auf due Seite bzw. ganz runtergerutscht, weil der Genie, der die Lieferung genacht hat, die Pizza auf der Seite vom Lieferanten-Rucksack transportiert hatte.
18 Feb 2024 um 19:11 Alles super!
17 Feb 2024 um 12:44 Es dauerte zwei Stunden, bis die Pizza ankam.
11 Feb 2024 um 20:21 Lecker!
6 Feb 2024 um 18:39 Mittlerweile haben wir sämtliche Pinsa-Variationen probiert und allesamt für sehr lecker befunden - Tonno ist besonders gut. Einer unserer Lieblingsitaliener, wenns um Pinsa geht.